Obmann

Prim. univ. Prof. Dr. Wilhelm Kaulfersch

 

Seit 1993 ärztlicher Leiter der Abteilung für Kinder und Jugendheilkunde am Klinikum Klagenfurt. Verheiratet mit Hermine (VS-Lehrerin), 2 Söhne. Carl (Kardiologe am Klinikum Klagenfurt) und George (Fotograf).

Seit 1998 wohnhaft am Lannerweg in Krumpendorf.

Obmann Stellvertreter

Mag. Walter Pöschl

Rechtsanwalt mit Kanzleisitz in Wien 1. Lebt seit Kindesbeinen an in Krumpendorf, unterbrochen von studiums-, und arbeitsbedingten Ortswechseln. Seit 2015 wohnt er mit seiner Familie südlich der Bahn und pendelt regelmäßig zur Arbeit nach Wien.

Obmann Stellvertreter 2

Sabine Pötsch

Ich wohne seit 10 Jahren mit meiner Familie in Krumpendorf am Wörthersee -
beruflich bin ich als Lehrerin der HBLA für Land- und Ernährungswirtschaft tätig.
Die Erhaltung der Lebensqualität dieses Ortes liegt mir besonders am Herzen. 
Resourcenschonender Umgang und positive Weiterentwicklung für die nächsten Generationen sind mir sehr wichtig!

Obmann Stellvertreter 3

DI Philipp Bürger

Medizintechniker/Medizininformatiker, verheiratet,
aufgewachsen und bis heute wohnhaft in Krumpendorf.
Durch Tätigkeiten in mehreren Vereinen im Ort, weiß ich, wie wichtig
eine positive Ortsentwicklung für die Lebensqualiät in allen Gemeinden um den See ist.

 

Kassier

Waltraud Greyer

Waltraud Greyer ist verheiratet, hat 3 erwachsene Kinder und ist seit  1968 in Krumpendorf Römerweg 51,  wohnhaft. 
Ihr Grundstück, gelegen am Römerweg/Lannerweg befindet sich  seit 1920 im Familienbesitz.
Beruflich ist Frau Waltraud Greyer Hausfrau und  langjährig im Rechnungswesen, Verwaltung und Organisation tätig.
Schöne, langjährig positiv gewachsene Einheiten um den Wörthersee, insbesondere auch Krumpendorf und Pörtschach müssen weiterhin den Bürgern erhalten
bleiben. Insbesondere ist hierbei auf die  bereits derzeit kritische Verkehrssituation der engen Wege zu achten. Für diese Grundsätze stehe ich ein.

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Site Management by DocC